nähen

im hollyburn . am meer

Hollyburn und das Meer – eine gute Kombi. Das habe ich schon bei meinem Strandspaziergang in Portugal im Anker-Hollyburn gemerkt. Und auch die Ostsee eignet sich ganz hervoragend. Getestet am letzten Wochenende!

Mein neuer Hollyburn ist Teil meines Outfits für den Outfit Along von Andi Satterlund – an dem passenden Jäckchen, stricke ich noch ein Weilchen :-)

hollyburn_05

Inzwischen habe ich schon vier Hollyburns genäht, drei davon sind Jeansröcke. Jetzt habe ich meine Sammlung um einen leichten Sommerrock ergänzt. Dafür habe ich einen Gütermann-Stoff ausgesucht, den ich absolut schön finde! Jetzt brauche ich nur noch das ein oder andere Oberteil zum Kombinieren für den Rock – Ich hab beim Outfit Along nur an das passende Jäckchen gedacht, nicht an Shirts :-)

hollyburn_01

Für den Sommer-Hollyburn habe ich mich für die schlichteste Version A entschieden und ausgiebig die Sonne und das Meer genossen!

hollyburn_03

Jetzt freue ich mich auf Sommerkleider, -röcke und -hosen auf dem me.made.mittwoch.blog, wo uns heute gleich vier Damen begrüßen!

Schnitt: Hollyburn Version A
Größe: 6
Anpassung: Bund hinten leicht angeschrägt
Stoff: Gütermann „Ring a roses – Long Island Garden 2“

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

34 Kommentare