nähen

brot&butter . anker dürfen nicht fehlen

Ich liebe das Meer und bin auch in Kleidungsfragen sehr fürs Maritime zu haben. Deshalb darf beim Brot&Butter-Nähen ein Ankershirt nicht fehlen! Nach meinem ersten Lady Skater Shirt mit kurzen Ärmeln hab ich gleich das nächste genäht, dieses Mal mit 3/4-Ärmeln. Für den Frühling gefällt mir diese Variante des verlängerten Oberteils vom Lady Skater Schnitt zum Rock gut.

ankershirt_01

Ich trage das Shirt zu meinem Hollyburn aus dünnem Jeansstoff. Ein bisschen erinnert mich mein Outfit an einen Leuchtturm. Und ja, ich mag es – echte Meeresliebe eben :-)

ankershirt_04

Wie jeden Mittwoch gibt es viel Inspirierendes auf dem me.made.mittwoch.blog zu entdecken – Heute begrüßt uns Meike in ihrem Weihnachtskleid!

Schnitt: Oberteil vom Lady Skater verlängert
Größe: 3
Änderungen: verlängert
Stoff: Jersey-Reststück

31 Kommentare