samstagskaffee . der weg ist das ziel

Heute Morgen gibt es bei mir einen starken Vorfreude-Espresso. Der Rucksack ist gepackt und gleich geht es los: Ab morgen wandern wir auf dem Lykischen Weg in der Türkei, angeblich einem der schönsten Fernwanderwege! Der Weg verläuft entlang der Küste (Berge und Meer!) und das Gelände ist wohl teilweise recht wild. Ich glaube, das gefällt mir sehr!

samstagskaffee_wegziel_1

Ich liebe es, mit nur wenigen Sachen unterwegs zu sein: Bei jedem Teil überlege ich drei Mal, ob ich es mitnehme, schließlich muss ich es die ganze Zeit tragen – das erleichtert das Packen ungemein ;-) Das Fernwandern bedeutet für mich Freiheit und Unabhängigkeit. Und das Gefühl von Stärke und Kraft: Ich bin immer wieder überrascht, was man schaffen kann. Ich glaube, ich bin selten so kaputt wie bei unseren Wanderungen, aber ich freu mich sehr, sehr drauf! Unterkünfte haben wir dieses Mal noch nicht reserviert, wir laufen drauf los und lassen uns überraschen. Ein bisschen Abenteuer ist nie verkehrt :-)

Mit meinem Vorfreude-Espresso – den ich übrigens aus einer wunderschönen Tasse trinke, die ein Freund für mich selber gemacht hat! – reihe ich mich ein in Ninjas Samstagskaffeerunde!

7 Comment

  1. Mila says:

    Das klingt ja Freiheit und Abenteuer. Wird bestimmt spannend. Ich freue mich darauf, auch eines Tages wieder mit wenig Gepäck unterwegs zu sein, wenn die Kinder mal ihre eigenen Reisen unternehmen. Meinen Rucksack habe ich noch… LG mila

  2. Michaela says:

    Hallo,
    ich wünsche Dir viel Spaß in der Türkei und natürlich traumhaftes Wetter. Die Tasse ist wunderschön!
    LG
    Michi

  3. Auch ich warte sehnsüchtig darau, dass unsere Kinder nicht mehr nur ans Meer in die Ferien wollen… Gerne würd ich den Norden erkunden. Aber da ich ein bisschen bequemer bin würd ich dies lieber mit dem Auto machen…
    lg Gabriele

  4. Das klingt ja nach einem ganz tolen Urlaub :-) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, viel Energie, super Wanderwetter und tolle und interessante Begegnungen :-)

    Hab eine gute Zeit, viele liebe Grüße
    Brigitte

  5. Bent-Sy says:

    Oh, das klingt toll!!
    Ich würde sowas auch so gerne mal machen! Naja, aber immerhin ein Kurztrip steht bei mir auch an! :)
    Ich wünsche direinen schönen Abenteuer-Urlaub ;) Genieße die Zeit!
    Ich bin dann gespannt, ob es danach dann Fotos zu sehen gibt! :)
    Ganz liebe Grüße, Bente

  6. Babajeza says:

    Das sieht sehr schön aus. Ich wünsche gutes Unterwegssein. lg Regula

  7. Klingt klasse! :) ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß und eine tolle Zeit :) Und der Kaffeebecher ist toll! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

Kommentare sind deaktiviert.